"Wir reisen, nicht um dem Leben zu entgehen,

aber damit das Leben uns nicht entgeht "

FRAME-EXPEDITIONEN ...

... sind gleichbedeutend mit Abenteuer, Herausforderungen und guten Taten.

Ob auf den erstaunlichsten Straßen dieser Welt, durch einsame Wüsten oder weit über die üblichen Grenzen hinaus - unsere Expeditionen sind ein einmaliges Erlebnis mit dem höchsten Wert an "Show & Tell". Wir reisen abenteuerlustig, aber stets auf Sicherheit bedacht, ausgestattet mit den besten Expeditionsfahrzeugen und der neuesten Satellitentechnologie und immer mit dem Ziel, uns durch die FRAME CHARITY-Projekte bei den weniger Privilegierten wohltätig zu angagieren.

namib steil dune.jpg
pamir-highway-2.jpg

einsame Wüsten

ePISCHE

Strassen

banff-national-park-canada-emerald-morai

ABENTEUER

Grenzenlos

overlanding desert.jpg

einsame Wüsten

 

"Hör nicht auf das, was sie sagen,

geh und sieh! "      - Chinesisches Sprichwort

Wo andere rund herum gehen ...

... fahren wir quer durch!

Unsere Welt ist voll von einsamen Wüsten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Professionell ausgebildet und für die härtesten Bedingungen ausgerüstet, bis zu mehreren Wochen autark, erobern wir die widrigsten und spektakulärste Wüsten dieser Welt.

erg chebbi

Marokko's Ergs

Ab Januar / Februar 2023

Ein Ausgangspunkt für alle Wüstenliebhaber.

In Marokko und seinen Nachbarländern gibt es eine Vielzahl erstaunlicher Ergs. Sie werden oft als Sandkästen für europäische Overlander bezeichnet und sind aufgrund ihrer einfachen Erreichbarkeit auch zur Überwinterung sehr beliebt.

Von:

3-8 Teams

WEITERLESEN
atacama.jpg

Atacama-Wüste

Panamericana 2026-28

Noch nie waren wir den Sternen so nahe, wie in dieser hochgelegenen südamerikanischen Wüste. Eine mondähnliche Landschaft, trockene Luft und keine Lichtverschmutzung machen die Atacama zu einem Erlebnis für Abenteurer, Film- und Foto-Enthusiasten. Fühle dich wie James Bond und überlasse deine Fantasie dem Universum.

Von:

2-6 Teams

WEITERLESEN
Empty%20Quarter_edited.jpg

Leeres Viertel

Winter / Frühling 2023/24

Das Leere Viertel (Empty Quarter) erstreckt sich über das südliche Drittel der arabischen Halbinsel und ist die zweitgrößte Sandwüste der Welt. Sie ist die Königin unter den Spielplätzen der Wüstenabenteurer. Eine Reise ist immer mit Besuchen in den VAE und dem Oman und möglicherweise bald auch Saudi Arabiens verbunden.

Von:

3-5 Teams

WEITERLESEN
uyuni%2520mog_edited_edited.jpg

Uyuni Salzseen

Panamericana 2026-28

Diese bolivianischen Salzpfanne ist ein Muss auf der Panamericana. Während der Regenzeit verwandelt sie sich in einen Spiegel und bringt den blauen Himmel noch näher. Es ist zwar eine Wüste, aber der Altiplano ist alles andere als verlassen. Wir freuen uns auf die freundlichen Menschen und ihre faszinierenden Geschichten.

Von:

2-4 Teams

WEITERLESEN
namib%20with%20sea_edited.jpg

Namib Wüste

April - Dezember 20??

Die Namib Wüste ist nicht die größte, aber möglicherweise die älteste Wüste der Welt. Sie ist sowohl als Wüstenexpedition (Dünen bis zu 300m) als auch als Safari-Erlebnis das absolute Nonplusultra. Wir planen es als exklusive Namibia Entdeckungstour oder in Kombination mit der benachbarten Kalahari Wüste, sowie einer Südafrika Rundreise.

Von:

3-6 Teams

WEITERLESEN
Gobi Desert.jpg

Wüste Gobi

Mongolei Reise 2025

Ein Abenteuer in die Wüste Gobi ist das i-Tüpfelchen auf jeder Expedition in die Mongolei / Sibirien. Es ist ein großer Kontrast zum satten Grün der umliegenden Steppen und ob du nach Fossilien oder Überresten der Großen Mauer suchst, die Chancen stehen gut, beides zu finden.

Von:

3-6 Teams

WEITERLESEN
pamir-highway-2_edited.png

EPISCHE Strassen

 

"Ich weiss nicht wohin ich gehe,

aber ich bin auf dem Weg "

Du hast davon gehört und möglicherweise gelesen.

Jetzt ist es Zeit, es selbst zu erleben: Die schönsten Strassen und Pisten der Welt warten darauf, befahren zu werden. Von der epischen Panamericana bis zum spektakulären Karakorum Highway, wir tauchen ein in die Geschichten, Kulturen und unvergesslichen Abenteuer, indem wir nicht nur viele Offroad-Nebenstrecken, sondern auch alle klassischen Sehenswürdigkeiten entdecken.

panamericana%20urlaubsguru_edited.jpg

Panamericana

2026-2028

Diese epische Expedition führt uns vom äußersten Norden Alaskas bis zum südlichen Teil Argentiniens durch alle Küstenländer Nord- und Südamerikas. Die angegebene Entfernung von 30'000 km wird sich wahrscheinlich aufgrund der vielen Umwege, die wir in diesem 3-jährigen Abenteuer unternehmen werden, verdoppeln. "Die Reise ist das Ziel"

Von:

3-8 Teams

WEITERLESEN
Karakoram-Highway-100-640x512.jpg

Karakoram Hwy

Mai bis 20. Oktober ??

Eine 1'300 km lange Route, die auch als N-35 oder KKL bekannt ist, verbindet Pakistan mit der alten Seidenstraße und bietet dramatische Landschaften in Höhen von bis zu 4'700 m und eine Fülle freundlicher Menschen. Obwohl sie als "schwierig" eingestuft werden kann, ist es sicherlich eine lohnende Reise mit unvergesslichen Erfahrungen und Erinnerungen.

Von:

2-6 Teams

WEITERLESEN
Pamir-Highway.jpg

Pamir Highway

Spätsommer 2025

Die Krone der Seidenstraße ist der Teil durch das Pamir-Gebirge. Egal, ob wir in Usbekistan (Termiz) oder Tadschikistan (Duschanabe) beginnen, wir sind erst sicher, dass dieses Abenteuer zu Ende ist, sobald wir es nach Kirgistan (Osch) geschafft haben. Wir werden sicher keine Gelegenheit auslassen, auch zahlreiche Umwege zu fahren, um den Nervenkitzel zu steigern.

Von:

2-6 Teams

WEITERLESEN
end%20of%20road2_edited.jpg

ABENTEUER Grenzenlos

 

"Die einzigen Menschen, die jemals an interessante Orte kommen, sind diejenigen, die sich verirren "  - Henry David Thoreau

Nur der Himmel ist die Grenze...

... und die Magie geschieht nur außerhalb deiner Komfortzone. 

Dies ist unser Leitmotiv, um über Grenzen hinauszugehen, weit weg der ausgefahrenen off-road Pfade. Auf der Suche nach dem Nervenkitzel "out of the box" finden wir ihn genau dort, wo andere normalerweise umdrehen. Begleite uns auf einer Expedition über die Grenzen hinaus. Wir beginnen genau hier, am Ende des „Weges“!

WEITERLESEN
dalton%20hwy_edited.jpg

Prudhoe Bay

März / April 2026

Der Dalton Highway ist wohl die einsamste Straße der Welt. Wenn wir Alaska von Süden nach Norden durchqueren, erreichen wir nach mehreren Tagen Wildnis den Arktischen Ozean. Aber sobald wir Deadhorse in Prudhoe Bay erreicht haben, beginnt erst das Abenteuer. Schon neugierig, wie viel weiter wir nach Westen kommen werden?

Von:

3-4 Teams

WEITERLESEN
WEITERLESEN
ushuaia-aerial-view-from-martial-glacier

Fin del Mundo

Am Ende der Panamericana 2028

Sobald wir die Straße von Magelan überquert haben, hat die ultimative Expedition in die südlichste Region des Kontinents in Feuerland begonnen. Für die meisten Reisenden endet die Panamericana in Ushuaia. Wir werden alles ausreizen und das Ziel bis zum 55. südlichen Breitengrad verschieben, um uns Landschaft und Kultur am "Ende der Welt" zu verinnerlichen.

Von:

2-4 Teams

WEITERLESEN
WEITERLESEN
kamchatka.jpg

Chamchatka

TBD

Wenn die Mongolei und Sibirien von der "Bucket List" gestrichen sind, bleibt Chamchatka möglicherweise übrig. Die Herausforderung ist, auf dem Landweg die Vulkanhalbinsel und das nordöstlichste Gebiet des asiatischen Kontinents überhaupt zu erreichen. Grenzenlos und wild mit Wildtierbeobachtungen von seiner besten Seite. Eine echte FRAME Expedition.

Von:

3-6 Teams

WEITERLESEN
 

FRAME EXPEDITIONS AGENDA

FRAME Aufwärmtour nach Rumänien

Aufwärmreise von CH nach Südosteuropa. Boxenstopp in Wien und Budapest. Intensives Offroading in Ungarn und den Karpaten. Wohltätigkeitsaktivitäten in Bukarest und Umgebung.

 

Österreich, Ungarn , Rumänien

Mai 2022

5-6 Monate

Hungary : Badacsony wine region
Hungary : Badacsony wine region

press to zoom
Romania
Romania

press to zoom
Hungary : Badacsony wine region
Hungary : Badacsony wine region

press to zoom
1/2

+/- 6'000KM

Charity

Fotoreise

Offroad-Abenteuer

Winterschlaf in der marokkanischen Wüste

Wir erkunden die Schönheit Andorra's und einige der besten Plätze Spaniens. Ende des Jahres setzen wir auf den afrikanischen Kontinent über. Wir besuchen Marrakesch und Casablanca und ziehen dann in die Berge. Anspruchsvolle Wüstennavigation und Überprüfung der Autarkie. Überwinterung "off grid"!

 

Spanien , Andorra, Marokko

November 2022

5-6 Monate

Spanish Castles
Spanish Castles

press to zoom

press to zoom
Erg Chebbi
Erg Chebbi

press to zoom
Spanish Castles
Spanish Castles

press to zoom
1/4

+/- 6'000KM

Wüsten Challenge

Foto-Safari

Arabische Kultur

Der ultimative Schottland Erfahrung

Der Fotografie geschuldet, fahren wir zuerst zur farbigen Tulpenpracht und ein paar Sehenswürdigkeiten in die Niederlande. Schon bald werden wir auch unser Ziel Schottland erreichen. Über die "Grenzen" Schottlands hinauszugehen bedeutet, die nördlichsten Klippen der Shetlandinsel zu erreichen, die weiter nördlich als der Süden von Grönland liegen. Der Sommer wird lang genug sein, um mindestens auch noch 7-8 Wochen Irland zu erkunden.

April 2023

5 Monate

Ireland
Ireland

press to zoom
Ireland
Ireland

press to zoom
Windmill and tulips - The Netherlands
Windmill and tulips - The Netherlands

press to zoom
Ireland
Ireland

press to zoom
1/6

+/- 7'000KM

Fotoreise

Tierwelt

Golf

Erkundung der Süd-Kaukasus Region

Eine erste Expedition nach Asien. Wir werden tief in den Kaukasus vordringen und kleine Dörfer erreichen, die erst noch erforscht werden wollen. Lasst uns zwischen dem Schwarzen und dem Kaspischen Meer dem schönen Wetter folgen und Bräuche und Traditionen dieser faszinierenden Region entdecken.

 

Albanien, Griechenland , Türkei,

Georgien, (Armenien), Aserbaidschan

September 2023

5-6 Monate

Eminonu - Istanbul - Turkey
Eminonu - Istanbul - Turkey

press to zoom
Beaches - Turkey
Beaches - Turkey

press to zoom
Meteora - Greece
Meteora - Greece

press to zoom
Eminonu - Istanbul - Turkey
Eminonu - Istanbul - Turkey

press to zoom
1/6

+/- 7'500KM

 

Berglandschaften

Lokale Folklore & Kulinarik

Extrem Offroad zum Nordkap & Island

Bis Mitte März planen wir, das Nordkap zwar noch bei eisigen Wintertemperaturen, aber nicht mehr komplett im Dunkeln zu erreichen. Unterwegs werden wir nur das Beste in Schweden und Norwegen befahren. Im Mai verschiffen wir über die Färöer nach Island für die ultimative Natur- und extreme Offroad-Erfahrung. Der Spätsommer bringt uns zurück, aber nicht ohne Dänemark erkundet zu haben.

 

Schweden , Norwegen , Färöer Inseln, Island, Dänemark

März 2024

7-8 Monate

Norway's coast
Norway's coast

press to zoom
Lappland - Sweden
Lappland - Sweden

press to zoom
Iceland's Colors
Iceland's Colors

press to zoom
Norway's coast
Norway's coast

press to zoom
1/9

+/- 11'000KM

Winter Challenge

Aurora

Naturfotografie

Extrem Offroad

Winterschlaf in der marokkanisch Wüste 

(Teil 2)

Nach dem Winter 22/23 ist dies der zweite Winterschlaf im Magreb. Diesmal entdecken wir Portugal, bevor wir Marokko erreichen. Wir werden die majestätischen Städte überspringen und uns darauf konzentrieren, Fotos und Filme von Natur und Tierwelt in der Wüste zu machen.

 

Portugal, Marokko

November 2024

3-4 Monate

Erg Chebbi
Erg Chebbi

press to zoom
Erg Chebbi
Erg Chebbi

press to zoom
Erg Chebbi
Erg Chebbi

press to zoom
1/2

+/- 5'500KM

Desert Challenge

Foto-Safari

Tierwelt

Nordasien & Naher Osten Expedition

Dies wird die ultimative Overlander-Expedition. Wir wollen die Mongolei über Russland und Kasachstan erreichen. Vorbehaltlich der Erlaubnis und der richtigen Besatzung werden wir versuchen, nach Chamchatka zu gelangen, der Vulkanhalbinsel und dem nordöstlichsten Gebiet des asiatischen Kontinents. Auf dem Rückweg fahren wir auf dem Pamir Highway die alte Seidenstraße entlang. Schließlich werden wir den Iran erkunden und den Winter auf der Arabischen Halbinsel mit ausgedehnten Wüstenabenteuern, sowie fantastischen Fotomöglichkeiten in Dubai und Abu Dhabi verbringen. Das i-Tüpfelchen - inshallah - wird die Erkundung Saudi-Arabiens sein. Einmal mehr gehen wir damit weiter, als selbst die meisten Overlander jemals waren.

Russland, Kasachstan, Mongolei , (Chamchatka) Kirgisistan, Tadschikistan, Usbekistan, Turkmenistan, Iran, Arabische Emirate, Oman, Saudi-Arabien

März 2025

12-13 Monate

Kreml - Moscow - Russia
Kreml - Moscow - Russia

press to zoom
Russia Landscape
Russia Landscape

press to zoom
Dubai - UAE
Dubai - UAE

press to zoom
Kreml - Moscow - Russia
Kreml - Moscow - Russia

press to zoom
1/8

+/- 38'000KM

Legendäre Routen

Ultimatives Offroading

Charity & Kultur

Einmalige Erfahrung

Panamericana Expedition

Eine epische Fahrt und die legendärste Route, die alle Länder des Pazifischen Ozeans von der Spitze Alsaskas bis in den Süden Argentiniens verbindet.

Wir verschiffen nach Halifax und beginnen nacheinander die Schönheiten Nordamerikas zu "sammeln". Nur vom Wetter und den Jahreszeiten geleitet, führt unser Weg entlang der Route, aber selten auf dem Panamerican Highway. So oft wie möglich fahren wir abseits der ausgetretenen Pfade und treffen dadurch öfters auf die Ureinwohner, wollen ihre erstaunlichen Geschichten hören und wann immer möglich ihnen etwas Freude zurückgeben.

 

Nord-, Mittel- und Südamerika

Mai 2026

36+ Monate

Atacama Desert - Chile
Atacama Desert - Chile

press to zoom
Dalton Highway - Alaska
Dalton Highway - Alaska

press to zoom
Ushuaia - Fin del Mundo - Argentina
Ushuaia - Fin del Mundo - Argentina

press to zoom
Atacama Desert - Chile
Atacama Desert - Chile

press to zoom
1/3

+ 80'000KM

Legendäre Routen

Ultimatives Offroading

Wohltätigkeit & Kultur

Einmalige Exp

" We travel not to escape life,

  but for life not to escape us "

FRAME EXPEDITION...

...is synonymous to adventure, challenge and good deeds.

Whether in the dazzling deserts, on the planet's most amazing roads or far beyond any boarders, our expeditions are a once-in-a-lifetime experience with the highest value of show-and-tell. We travel adventurous but save at all times, equipped with the best expedition vehicles, the latest satellite technology and always spreading happiness to people while in the search of new FRAME CHARITY projects.

dazzling deserts

amazing roads

beyond borders

dazzling deserts

 

" Don't listen to what they say,

  go see! "                - Chinese Proverb

Where others go around...

...we drive right through!

Our world is full of dazzling deserts awaiting to be explored. Professionally trained and equipped for the toughest conditions and self-sufficient for several weeks, we conquer the world's most adverse but spectacularly beautiful wilderness.

erg chebbi

Morocco's Ergs

January/February 2023 onwards

A starting ground for all desert enthusiasts. A variety of amazing ergs are to be found in Morocco and its neighboring countries. They are often refered to as the sandboxes for European overlanders and so popular due to their easy access as a place for hibernation.

From:

3-8 crews

READ MORE
atacama.jpg

Atacama Desert

Panamericana 2026-28

Get close to the stars in this high altitude South American desert. A moon-like landscape, dry air and no light polution makes the Atacama a delight for adventurers, film and photo enthusiasts. Feel like James Bond and leave your imagination to the universe.

From:

2-6 crews

READ MORE
Empty%20Quarter_edited.jpg

Empty Quarter

Winter / spring 2023/24

Covering the Southern third of the Arabian peninsula, the Empty Quarter is the second largest sand desert in the world and the queen among the desert adventurers' playgrounds. A trip is always combined with visits to the UAE and Oman and possibly soon to the KSA. 

From:

3-5 crews

READ MORE
uyuni%2520mog_edited_edited.jpg

Uyuni Salt Flats

Panamericana 2026-28

These Bolivian salt flats are a must see on the Panamericana. During the wet season it transforms to a mirror and brings the blue sky even closer. It's a marvelous desert, but the Altiplano is not deserted. Meet the friendly people and listen to their captivating stories.

From:

2-4 crews

READ MORE
namib%20with%20sea_edited.jpg

Namib Desert

April - December 20??

Not the largest, but likely the oldest desert in the world, a Namib desert expedition is the ne plus ultra in both desert (dunes upto 300m) and safari experiences. We plan it either as an exclusive Namibia discovery tour or combined with a South Africa round trip proceeding to the neighboring Kalahari desert. 

From:

3-6 crews

READ MORE
Gobi Desert.jpg

Gobi Desert

Mongolia trip 2025

A Gobi Desert adventure is the icing on the cake to any Mongolia/Siberia expedition. It is a huge contrast to the greens of the surrounding steppes and wheter you are looking for fossils or remains of the Great Wall, the chances are to find them both.

From:

3-6 crews

READ MORE

amazing roads

 

" I don't know where I'm going,

  but I'm on my way "

You heard and possibly read about it...

...Now it is time to experience yourselves.

The world's most amazing roads and routes are waiting to be navigated. From the epic Panamericana to the spectacular Karakoram Highway, immerse yourself in history, culture and a truly memorable adventure by experiencing all the classic sites in addition to the many off-road side tracks.

panamericana%20urlaubsguru_edited.jpg

Panamericana

2026-2028

From the far north of Alaska to the very southern tip of Argentina, this epic expedi-tion brings us through all coastal countries of North and South America. The indicated 30'000 KM distance will likely be doubled due to the many detours we will undertake in this 3-year long adventure. "The journey is the destination"

From:

3-8 crews

READ MORE
Karakoram-Highway-100-640x512.jpg

Karakoram Hwy

May to October 20??

Also known as the N-35 or KKL, this 1'300 KM route is connecting Pakistan to the acient silk road and offers dramatic sceneries in altitudes up to 4'700M and an abundance of friendly people. Although it may be classified as "difficult" it is certainly a rewarding journey with lifetime experiences and memories.

From:

2-6 crews

READ MORE
Pamir-Highway.jpg

Pamir Highway

Late summer 2025

The crown of the silk road is the part through the Pamir mountains. Whether you count starting in Uzbekistan (Termiz) or Tajikistan (Duschanabe), you are sure your adventure is complete once you made it to Kyrgystan (Osh). We will not miss any opportunity to explore numerous detours to enhance the thrill.

From:

2-6 crews

READ MORE

beyond borders

 

" The only people who ever get anyplace interesting

  are the people who get lost "             - Henry David Thoreau

The sky is the limit... 

...and the magic happens outside your comfort zone. 

These are our motivating factors going beyond borders and off the beaten off-road tracks. Searching for the thrill outside the box, we find them starting where others usually turn around. Join us on an expedition going beyond the limits. We start right here, at the end of the “road”!

READ MORE
dalton%20hwy_edited.jpg

Prudhoe Bay

March / April 2026

The Dalton Highway is arguably the loneliest road on earth. Crossing Alaska from south to north we will reach close to the Arctic Ocean after several days of wilderness. But once we have reached Deadhorse at Prudhoe Bay, the adventure just begins. Curious how far further West we will reach completely offroad.

From:

3-4 crews

READ MORE
READ MORE
ushuaia-aerial-view-from-martial-glacier

Fin del Mundo

During Panamericana 2028

Once we cross the strait of Magelan the ultimate expedition to the continent's southernmost region at Tierra del Fuego has started. For most travelers the Panamericana ends in Ushuaia, we will push the envelop and target to reach latitude 55°S while soaking up local culture and landscapes at Fin del Mundo.

From:

2-4 crews

READ MORE
READ MORE
kamchatka.jpg

Chamchatka

TBD

When Mongolia and Siberia is off the bucket list, Chamchatka may still remain. The paramount adventure is whether or not we can reach by land the vulcano half-island and northeastern-most territory of the Asian continent. Vast and wild with wildlife sighting at its best, a true FRAME Expedition.

From:

3-6 crews

READ MORE
 

FRAME EXPEDITION AGENDA

FRAME warm-up to Romania

Warm-up trip from CH to Southeast Europe. Pit-stop in Vienna and Budapest. Intensiv off-roading in Hungary and the Carpatian mountains. Charity activities in Bucharest and surrounding.

 

Austria, Hungary, Romania

May 2022

5-6 months

Hungary : Badacsony wine region
Hungary : Badacsony wine region

press to zoom
Romania
Romania

press to zoom
Hungary : Badacsony wine region
Hungary : Badacsony wine region

press to zoom
1/2

+/- 6'000KM

Charity

Photo-Trip

Off-Road Adventure

Hibernation in the Moroccan Desert

Exploring the beauty of Andorra and some of the best of Spain and passing to the African continent at the end of the year. Visiting Marrakesh and Casablanca and then moving to the mountains. Demanding desert navigation and testing of the autarky. Hibernation off grid!  

 

Spain, Andorra, Morocco

November 2022

5-6 months

Spanish Castles
Spanish Castles

press to zoom

press to zoom
Erg Chebbi
Erg Chebbi

press to zoom
Spanish Castles
Spanish Castles

press to zoom
1/4

+/- 6'000KM

Desert Challenge

Photo-Safari

Arab Culture

The Ultimate Scotland Experience

Starting with the colors of The Netherlands during the tulip season and some major must-sees, we will soon reach our target destination Scotland. Going beyond borders in Scotland means reaching the northern most cliffs of Shetland Island, which will be further north than the south of Greenland. This summer will be long enough to spend also at least 7-8 weeks exploring Ireland.

April 2023

5 months

Ireland
Ireland

press to zoom
Ireland
Ireland

press to zoom
Windmill and tulips - The Netherlands
Windmill and tulips - The Netherlands

press to zoom
Ireland
Ireland

press to zoom
1/6

+/- 7'000KM

Photo-Trip

Wildlife

Golf

Exploring the South Caucasus Region

A first expedition to Asia. We will go deep into the Caucasus mountains and reach small villages that have yet to be explored. Let's get lost between the Black Sea and the Caspian Sea and discover the custom and tradition of this amazing region. 

 

Albania, Greece, Turkey, 

Georgia, (Armenia), Azerbaijan

September 2023

5-6 months

Eminonu - Istanbul - Turkey
Eminonu - Istanbul - Turkey

press to zoom
Beaches - Turkey
Beaches - Turkey

press to zoom
Meteora - Greece
Meteora - Greece

press to zoom
Eminonu - Istanbul - Turkey
Eminonu - Istanbul - Turkey

press to zoom
1/6

+/- 7'500KM

 

Mountain Sceneries

Local Folklore & Food

Extreme Offroad to the Nordcap & Iceland

By mid March we plan to reach the Nordcap at freezing winter temperatures, but not all in the dark. On the way, we will take the best of Sweden and Norway. By May we ship to Iceland for the ultimate nature and extreme off-road experience. Late summer brings us back, but not without exploring Denmark.

 

Sweden, Norway, Faroe Island, Iceland, Denmark

March 2024

7-8 months

Norway's coast
Norway's coast

press to zoom
Lappland - Sweden
Lappland - Sweden

press to zoom
Iceland's Colors
Iceland's Colors

press to zoom
Norway's coast
Norway's coast

press to zoom
1/9

+/- 11'000KM

Winter Challenge

Aurora

Nature Photography

Extreme Offroad

Hibernation in the Moroccan Desert (part 2)

After winter 22/23 this is the second hibernation in the Magreb. This time we discover Portugal before we set foot (or wheels) to Morocco. We will skip the majestic cities and concentrate on capturing photo and film of nature and wildlife.  

 

Portugal, Morocco

November 2024

3-4 months

Erg Chebbi
Erg Chebbi

press to zoom
Erg Chebbi
Erg Chebbi

press to zoom
Erg Chebbi
Erg Chebbi

press to zoom
1/2

+/- 5'500KM

Desert Challenge

Photo-Safari

Wildlife

North Asia & Middle East Expedition

This will become the ultimate overlander expedition. We aim to reach Mongolia through Russia and Kazakhstan. Subject to permission and the right crew, we'll attempt to drive to Chamchatka, the vulcano half-island and northeastern-most territory of the Asian continent. On the way back we navigate along the old silk road on the Pamir Highway. Finally, we will explore Iran and pass winter on the Arabian Peninsula with extensive desert adventures as well as fantastic photo opportunities in Dubai & Abu Dhabi. The icing on the cake - inshallah - will be the exploration of Saudi Arabia, going beyond borders where Overlanders have (hardly) never been.

Russia, Kazakhstan, Mongolia, (Chamchatka) Kyrgyzstan, Tajikistan, Uzbekistan, Turkmenistan, Iran, UAE, Oman, KSA

March 2025

12-13 months

Kreml - Moscow - Russia
Kreml - Moscow - Russia

press to zoom
Russia Landscape
Russia Landscape

press to zoom
Dubai - UAE
Dubai - UAE

press to zoom
Kreml - Moscow - Russia
Kreml - Moscow - Russia

press to zoom
1/8

+/- 38'000KM

Legendary Routes

Ultimate Offroading

Charity & Culture 

Once-in-a-lifetime Exp

Panamericana Expedition

An epic drive and the most legendary route connecting all Pazific Ocean countries from the very top of Alsaska to the very South of Argentina. 

We ship to Halifax and start to "collect" the beauties of North America, one by one. Only guided by the weather and the seasons our way will go along the route, but seldom ON the Panamerican Highway. Then we are up for off-road adventures and meeting the indigenous people, want to listen to their amazing stories and whenever possible bring some happiness.

 

North-, Central- & South Americas

May 2026

36+ months

Atacama Desert - Chile
Atacama Desert - Chile

press to zoom
Dalton Highway - Alaska
Dalton Highway - Alaska

press to zoom
Ushuaia - Fin del Mundo - Argentina
Ushuaia - Fin del Mundo - Argentina

press to zoom
Atacama Desert - Chile
Atacama Desert - Chile

press to zoom
1/3

+80'000KM

Legendary Routes

Ultimate Offroading

Charity & Culture

Once-in-a-lifetime Exp